Marketing & Vertrieb

Seit Gründung des Unternehmens durch Gerhard Kaiser und Udo Conradi setzen wir ganz auf den Vertrieb unserer Produkte über national und international agierende Wiederverkäufer. Von den großen Baustoffhandels-Unternehmen bis hin zu Spielplatzeinrichtern in der ganzen Welt – sie alle setzen auf unser Know-how.
Wir erarbeiten auf die jeweiligen Kundengruppen zugeschnittene Marketingstrategien, stellen die Infrastruktur, z.B. durch Webshops in der der jeweiligen Landessprache zur Verfügung und präsentieren die Marken auf den relevanten Messen.

Darüber hinaus setzen wir unsere Produkte eindrucksvoll in Szene. Dafür arbeiten wir mit international tätigen Fotostudios zusammen, die jeweils auf die Gegebenheiten der Märkte zugeschnitten arbeiten. Die ermöglicht unseren Kunden eine optimale Präsentation der

Produkte, eine hohe Wiedererkennung und damit eine optimale Verkaufsunterstützung.

Die zur Holding gehörende freizeit & spiel Verlagsgesellschaft kommuniziert über die Zeitschrift FreeLounge alle relevanten Themen für den privaten wie öffentlichen Außenbereich.
Inspirative Bilder, interessante redaktionelle Themen und ein frisches modernes Auftreten machen die FreeLounge zum meistgelesenen Magazin im Bereich der Außengestaltung. Das Magazin unterstützt die vertrieblichen Aktivitäten mit einer unabhängigen Redaktion und Themenauswahl. Unsere Kunden im Ausland haben die Möglichkeit, das Magazin in die jeweilige Landessprache übersetzen zu lassen und somit auch in ihrem Land den Kundenkreis effektiv und interessant zu erweitern.


Zurück zur Startseite#Konzern